Liefermöglichkeiten

  • Alle Ware haben wir im Lager, so dass wir Sie umgehend absenden können.

 

Sendungen:

GLS - Lieferung direkt nach Hause (4,50 €)

Schnelle und effektive Art der Lieferung direkt nach Hause, Garantiegesellschaft ist GLSBei Bestellung vor 11:00 Uhr beträgt die Regellieferzeit 2 Werktage.

GLS schickt per E-Mail und SMS das Datum und die Uhrzeit der Lieferung, die nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden können.  

Falls Sie der Lieferant nicht erreicht, wird die Zustellung am nachfolgenden Werktag wiederholt

Verfolgen Sie Ihre Sendung oder Änderung Liefertermine, können Sie über einen Link auf der Web-GLS.

 

Zahlungsmethode

Online-Bezahlung mit Kreditkarte

Für Kreditkartenzahlung werden Sie auf den sicheren und bewährten Payment-Gateway Unternehmen GoPay umgeleitet.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Zahlung bekommen Sie sofort Zahlungsnachweis.

Alle Online-Zahlungen erfolgen über das Programm GoPay.

Bestellte Ware senden wir am Tag, wenn die Überweisung wird erfolrgreich.

Es ist notwendig, dass die Zahlung der Ware innerhalb von 5 Werktagen nach Bestätigung der Bestellung überwiesen wird. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

PayPal

PayPal ist ein elektronisches Zahlungsmittel mit Online-Konten, das in gleicher Weise wie Bankkonten funktioniert. Die Transaktionen werden immer sofort durchgeführt. PayPal verbindet dich mit Millionen von Online-Shops aus der ganzen Welt und wird oft als die Internet-Bank für jedermann bezeichnet. PayPal bietet außerdem einen Käuferschutz, der dich im Falle eines unzufriedenstellenden Kaufs absichert.

Per Banküberweisung

Die Banküberweisung dauert 1 Werktag - je nachdem, wann Sie den Betrag senden. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellungsnummer als variables Zeichen an (Sie finden diese in der E-Mail und SMS).

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jeden Werktag zwischen 9 und 17 Uhr unter der Infoline-Telefonnummer +43 720 080 244 oder per E-Mail: info@zoot.at zur Verfügung.

Reklamation

Brauchen Sie die Ware reklamieren?

Die Garantiefrist ist gesetzlich auf 24 Monaten festgelegt, bei unseren Produkten dient der Steuerbeleg (die Rechnung) gleichzeitig als  ein Garantieschein. Die Reklamationen beziehen sich nicht auf Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch und normalen Verschleiß oder unangemessene Anwendung verursacht werden. Der Kunde ist verpflichtet, die Reklamation unmittelbar nach dem Auftreten des Fehlers geltend zu machen. Wir werden die Reklamation in Übereinstimmung mit den vom Hersteller der Ware oder seinem Vertreter festgelegten Anweisungen beurteilen. Die maximale Zeit der Erledigung der Reklamation ist gesetzlich auf 30 Tage festgesetzt, aber wir versuchen, alles maximal zu beschleunigen.

Wie ist bei einer Reklamation vorzugehen:

  • Füllen Sie das Reklamationsformular aus, Sie finden in der Bestellung oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.
  • Bitte senden Sie das Paket an folgende Adresse:
Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 4116C
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria
 
  • Versenden Sie das Paket nicht per Nachnahme. Eine solche Sendung wird nicht entgegengenommen.
  • Die Lieferung der Ware durch den Kunden wird stets vom Kunden bezahlt. Im Falle der Anerkennung der Reklamation werden Ihnen die Versandkosten zurückerstattet.

Laden Sie das Reklamationsformular herunter hier.

 

 

Rücksendung der Ware

 Falls Sie mit der gekauften Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Bei der Rücksendung der ganzen Bestellung senden wir Ihnen auch den Betrag für die Versandkosten, falls sie in der ursprünglichen Bestellung bezahlt wurden. Die Rücksendefrist haben wir auf 30 Tage verlängert. Sie haben somit genügend Zeit, die Kleidung und Accessoires auszuprobieren und sich den Kauf zu überlegen. Zurückgegebene Ware verarbeiten wir so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab Übernahme.

Wie ist bei einer Rücksendung vorzugehen:

1. Im Falle einer Rücksendung darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein. Unterwäsche und Bademode können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

2. Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.

3. Bitte senden Sie das Paket (nicht als "unfrei" oder per Nachnahme) an folgende Adresse:

Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 4116C
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria
 

4. Die Sendung versenden Sie innerhalb von 30 Tagen ab der Übernahme der Ware.

5. Die Lieferung durch den Kunden wird stets vom Kunden bezahlt. Laden Sie sich das Formular für die Rückgabe der Bestellung herunter.

 

Laden Sie sich das Reklamationsformular herunter hier.

  

Kontakt

Digital People, a.s.
Rozkošného 1058/3
150 00 Praha 5 - Smíchov

Ident.-Nr.: 28197071

Ust.-Ident.-Nr.: AT6038555

AT (€)
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BIC: CITIATWX

E-mail: info@zoot.at
Telefon: +43720080244

Unser Kundenservice steht Ihnen werktags von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung.

 

 

 

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