Häufig gestellte Fragen - FAQ

Welche Zustellmöglichkeiten gibt es und was kosten sie?

Die bestellten Waren werden standardmäßig mit dem GLS Kurierdienst zugestellt. Die klassische Zustellung kostet 6,2 €.

Sind die Waren auf Lager?

Ja, alle Waren aus dem Angebot des E-Shops sind lagernd und sofort für den Versandt bereit.

Wie ist bei der Rückgabe der Ware vorzugehen?

  1. Im Falle einer Rücksendung darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein.
  2. Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.
  3. Fügen Sie die Kopie des Steuerbelegs (der Rechnung) hinzu.
  4. Versenden Sie das Paket per Einschreiben an die folgende Adresse:

Österreich:

Mária Zechmeister

EXP/Frogman s.r.o. - 4116C

Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2

2421 Kittsee

Austria

 

Deutschland:

Packeta.de

ID: 90468138

Schloßplatz 2

086 48 Bad Brambach

Ich sende eine Ware zurück, wie lange dauert es bis ich mein Geld zurück erhalte?

Das Geld für die zurückgegebene Ware geben wir Ihnen so schnell wie möglich zurück, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Empfang der Ware von unserer Seite.

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Bei der Standardzustellung beträgt die Lieferfrist 3 Werktage. 

Wie bestimme ich meine Größe?

Beim Detail jeder Ware ist eine Größentabelle des Herstellers angeführt. Wenn Sie sich jedoch mit der Größe nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns unter info@bibloo.at, oder telefonisch unter der Nummer +43 720 775 175, und wir lassen das Produkt gerne in unserem Lager nachmessen.

Welche Adresse soll ich in der Zeile unter dem Namen in der Bestellung anführen?

Jene Adresse, an die die Ware zugestellt werden soll.

Wie verläuft die Kommunikation zwischen mir, also dem Kunden und dem Zustelldienst?

Nach der Übergabe der Ware für die Zustellung kontaktiert Sie der Kurierdienst unter Ihrer Mobiltelefonnummer mit den Informationen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Ware zugestellt wird. Vor der Zustellung der Sendung kontaktiert Sie der Kurierdienst telefonisch. Ihre Sendung können Sie unter dem Link verfolgen, den Ihnen der Zustelldienst sendet.

Oben