Liferungsmöglichkeiten

  • Alle Ware haben wir im Lager, so dass wir Sie umgehend absenden können.

 

Sendungen:

GLS - Lieferung direkt nach Hause (6,20 € )

Schnelle und effektive Art  der Lieferung direkt nach Hause,Garantiegesellschaft ist GLS. Bis zum 3-4 Werktage nach der Bestellung können Sie die Ware erhalten.

GLS schickt per E-Mail und SMS  das Datum und die Uhrzeit der Lieferung, die nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden können.  

Falls Sie der Lieferant nicht erreicht, wird die Zustellung am nachfolgenden Werktag wiederholt

Verfolgen Sie Ihre Sendung oder änderung Liefertermine, können  Sie über einen Link auf der Web-GLS.

 

Land Lieferzeit die Versandkosten STANDARD Lieferzeit EXRESS die Versandkosten EXPRESS
Österreich die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage  6,2 € am nächsten Arbeitstag   17
Deutschland die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage  6,2 €  am nächsten Arbeitstag  17

 

DHL - Premium Expressservice 13 € (nur Vorauszahlung)
Wir liefern direkt zu Ihnen nach Hause oder zur Arbeit. Wir liefern die Ware am nächsten Arbeitstag (Gilt für die bis 14:00 Uhr bezahlten Bestellungen). Über die Lieferfrist informieren wir Sie per SMS oder per E-Mail.

Zahlungsmethode

Sie haben 2 Zahlungsmöglichkeiten:

Online-Bezahlung mit Kreditkarte

Für Kreditkartenzahlung werden Sie auf den sicheren und bewährten Payment-Gateway Unternehmen GoPay umgeleitet .

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Zahlung bekommen Sie sofort Zahlungsnachweis.

 

Banküberweisung - per Verkasse

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie E-Mail-Informationen zum Zahlung.

AT (eur)
DIGITAL PEOPLE AS
CITIBANK EUROPE PLC, AUSTRIA BRANCH
IBAN: AT901814000708700002
BIC: CITIATWX

 

Alle Online-Zahlungen erfolgen über das Programm GoPay.

Bestellte Ware senden wir am Tag, wenn die Überweisung wird erfolrgreich.

Es ist notwendig, dass die Zahlung der Ware innerhalb von 5 Werktagen nach Bestätigung der Bestellung überwiesen wird. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

 

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jeden Werktag zwischen 8 und 17 Uhr unter der Infoline-Telefonnummer +437 / 207 75 175 oder per E-Mail: info@bibloo.at zur Verfügung.

Reklamation

Brauchen Sie die Ware reklamieren?

Die Garantiefrist ist gesetzlich auf 24 Monaten festgelegt, bei unseren Produkten dient der Steuerbeleg (die Rechnung) gleichzeitig als  ein Garantieschein. Die Reklamationen beziehen sich nicht auf Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch und normalen Verschleiß oder unangemessene Anwendung verursacht werden. Der Kunde ist verpflichtet, die Reklamation unmittelbar nach dem Auftreten des Fehlers geltend zu machen. Wir werden die Reklamation in Übereinstimmung mit den vom Hersteller der Ware oder seinem Vertreter festgelegten Anweisungen beurteilen. Die maximale Zeit der Erledigung der Reklamation ist gesetzlich auf 30 Tage festgesetzt, aber wir versuchen, alles maximal zu beschleunigen.

 

Wie ist bei einer Reklamation vorzugehen:

  • Füllen Sie das Reklamationsformular aus, Sie finden in der Bestellung oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.
  • Fügen Sie die Kopie des Steuerbeleg (der Rechnung) hinzu.
  • Versenden Sie das Paket als Einschreibesendung an die  folgende Adresse:

Österreich:

BIBLOO - Gebrüder Weiss s.r.o – GmbH
Terminalstraße 91
AT 4600 Wels
 

Deutschland:

BIBLOO - Gebrüder Weiss s.r.o – GmbH
Terminalstraße 91
AT 4600 Wels
 
  • Versenden Sie das Paket nicht per Nachnahme. Eine solche Sendung wird nicht entgegengenommen.
  • Die Lieferung der Ware durch den Kunden wird stets vom Kunden bezahlt. Im Falle der Anerkennung der Reklamation werden Ihnen die Versandkosten zurückerstattet.

Laden Sie das Reklamationsformular herunter hier.

 

 

Warenumtausch

Wenn die Größe Ihnen nicht passt und Sie möchten die umtauschen, können Sie die Ware zurückschicken und wir senden Ihnen eine andere Größe, falls Sie noch vorrätig ist.

Wie ist bei einem Umtausch vorzugehen:

  • Überzeugen Sie sich auf unserer Webseite, dass wir die gewünschte Größe aus der bestellten Ware für den Umtausch vorrätig haben.
  • Falls wir Ihre Größe vorrätig haben, senden Sie uns bitte einen Antrag auf den Umtausch der Ware an die E-Mail-Adresse info@bibloo.at oder rufen Sie uns an  +43 720 775 175 ,  damit wir Ihnen die Ware reservieren können und Sie nicht besorgt sein müssen, dass die Ware ausverkauft ist.
  • In der  Falle eines Umtauschs darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein.
  • Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.
  • Fügen Sie die Kopie des Steuerbeleg (der Rechnung) hinzu.
  • Versenden Sie das Paket als Einschreibesendung an die  folgende Adresse:

     

    Österreich:

    BIBLOO - Gebrüder Weiss s.r.o – GmbH
    Terminalstraße 91
    AT 4600 Wels
     

    Deutschland:

    BIBLOO - Gebrüder Weiss s.r.o – GmbH
    Terminalstraße 91
    AT 4600 Wels
     
  • Können Sie  innerhalb bis 30 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
  • Versenden Sie das Paket nicht per Nachnahme. Eine solche Sendung wird nicht entgegengenommen.
  • Die Sendung der Ware von den Kunden werden immer vom Kunden bezahlt.

Laden Sie  das Umtauschformular herunter hier.

 

 

Rücksendung der Ware

Falls Sie mit der gekauften Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Bei der Rücksendung der ganzen Bestellung senden wir Ihnen auch den Betrag für die Versandkosten, falls sie in der ursprünglichen Bestellung bezahlt wurden. Die Rücksendefrist haben wir auf 30 Tage verlängert. Sie haben somit genügend Zeit, die Kleidung und Accessoires auszuprobieren und sich den Kauf zu überlegen.

Wie ist bei einer Rücksendung vorzugehen:

1. Im Falle einer Rücksendung darf die Ware keine Anzeichen von Abnutzung haben, die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten des Herstellers verpackt sein.

2. Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das sie in der Bestellung finden oder hier herunterladen können und geben Sie es zusammen mit der Ware in das Paket.

3. Fügen Sie die Kopie des Steuerbelegs (der Rechnung) hinzu.

4. Versenden Sie das Paket per Einschreiben an die folgende Adresse:

 

Österreich:

BIBLOO - Gebrüder Weiss s.r.o – GmbH
Terminalstraße 91
AT 4600 Wels
 

Deutschland:

BIBLOO - Gebrüder Weiss s.r.o – GmbH
Terminalstraße 91
AT 4600 Wels

5. Die Sendung versenden Sie innerhalb von 30 Tagen ab der Übernahme der Ware.

6. Die Lieferung durch den Kunden wird stets vom Kunden bezahlt. Laden Sie sich das Formular für die Rückgabe der Bestellung herunter.

 

Laden Sie sich das Reklamationsformular herunter hier.

  

Kontakt

Digital People, a.s.
Seifertova 823/9
Praha 3 - 130 00

Ident.-Nr.: 28197071

Ust.-Ident.-Nr.: AT6038555

AT (eur)
DIGITAL PEOPLE AS
CITIBANK EUROPE PLC, AUSTRIA BRANCH
IBAN: AT901814000708700002
BIC: CITIATWX

E-mail: info@bibloo.at
Telefon: +437 / 207 75 175

Unsere Kundenservice steht Ihnen jeden Werktag zwischen 8 und 17 Uhr zur Verfügung. 

 

 

 

  • Sicher Einkaufen
  • Die Zustellung am nächsten Tag ist mit DHL Express an 98 % der Orte möglich
  • 30 Tage Rückgabegarantie
  • Kundenservice
    +43 720 775 175
    info@bibloo.at
    (8:00 – 17:00)
  • 100% Zufriedenheits-Garantie
  • Premium Marken
  • MasterCard
  • VISA
  • PayPal
  • DHL
  • GLS
Oben